Rückgabepolitik
Stornierung/Änderung Ihrer Bestellung
Die Bestellungen der SWEETCRISPY-Kunden werden den ganzen Tag über an unser Lager geschickt, damit wir sie so schnell wie möglich an Sie ausliefern können. Daher kann eine Bestellung 24 Stunden nach ihrer Aufgabe nicht mehr geändert oder storniert werden, solange sie an das Lager übermittelt wurde und die Mitarbeiter mit ihrer Bearbeitung beginnen.
Wenn wir Ihrem Wunsch nicht nachkommen können und Sie den Artikel erhalten, bitten wir Sie, uns nach Erhalt des Pakets zu kontaktieren, damit wir die Rücksendung bearbeiten und Ihnen den Kaufpreis erstatten können.
Rückgabe/Umtausch des Produkts
Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um Ihre Rückerstattung zu erhalten, nachdem Sie das Produkt an uns zurückgeschickt haben. Bitte beachten Sie, dass wir keine Produkte zurücknehmen, die Sie direkt zurücksenden, ohne dies vorher mit uns abzustimmen.
Wir unterstützen 60 Tage Rückgabe/Umtausch & Rückerstattung nach der Lieferung.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss das Produkt unbenutzt sein und sich im gleichen Zustand befinden, wie Sie es erhalten haben. Es muss auch in der Originalverpackung sein.
Wie bei allen Rücksendungen müssen die Produkte in einem VERKAUFSFÄHIGEN Zustand präsentiert werden. Außerdem müssen die Kunden einen Kaufbeleg und mindestens drei Fotos des Produkts in der vollständigen Verpackung (z. B. Vorderseite, Seite, Innenseite) zu unserer Überprüfung vorlegen. Die spezifischen Fotos müssen von unserer Kundendienstabteilung bestätigt werden. (Service-E-Mail: Service@sweetcrispy.com)
Rücksendungen/Umtausch/Erstattungen, die sich nicht auf das Produkt selbst beziehen:
Falls der Käufer die Ware aus persönlichen Gründen zurücksenden/umtauschen/zurückerstatten muss, muss der Kunde die Kosten für die Rücksendung tragen. Spezifische Gründe wie z.B.:
*DAS PRODUKT ENTSPRICHT NICHT DEN ANFORDERUNGEN DES KUNDEN
*DIE FARBE/QUALITÄT GEFÄLLT NICHT
*KUNDEN ÄNDERN IHRE MEINUNG
*DER KUNDE HAT EIN FALSCHES PRODUKT BESTELLT
*DAS PRODUKT WIRD NICHT VON UNS GEKAUFT
*NICHT AUS GRÜNDEN DER PRODUKTQUALITÄT
*ETC.
Rückerstattung
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, werden wir Sie benachrichtigen und Ihnen mitteilen, ob die Rücksendung für eine Rückerstattung genehmigt wurde. Wenn dies der Fall ist, werden wir Ihnen die Rückerstattung innerhalb von 2 Werktagen automatisch auf die ursprüngliche Zahlungsmethode überweisen. Sobald die Rückerstattung eingeleitet wurde, erhalten Sie von uns eine Rückerstattungsbestätigung. Bitte bedenken Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und verbucht hat.